Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcusmc

Well-known member
Hi,

wo finde ich Programme zum knacken des Kopierschutzes von Musik CD´s?

Danke,
Grüße Marcus

Degu2

Well-known member
Re: CD´s kopieren - Kopierschutz knacken

Hallo,
ich glaube das dieser POST hier unerwünscht ist.
Da in diesen fall eine Urheberrechte verletzt wird!

Degu2

[Editiert am 23/4/2005 von Degu2]

S

shadowsnake

Guest

Also ich glaube hier findest du keine Antwort auf deine Fragen.
Falls du es noch nicht weist... in Deutschland darf man den Kopierschutz nicht mehr umgehen !
Bedenke bitte das dies hier ein öffentliches Forum ist, hier wird dir bestimmt keiner helfen!

Gruß

shadowsnake

ps:
es gibt portale wie musicload dort kannst du für wenig geld legal music downloaden, wenn die sowas nicht gefällt dann gehe doch einfach in den laden und kauf dir die CD.

andreaskf

Well-known member

Hallo.

Vielen Dank für Eure vernünftige Einstellung. In der Tat ist es hier nicht erwünscht solche Fragen zu lesen. Wer sich wirklich für solche Dinge interessiert, der sollte es in anderen Foren versuchen.

miG

A

anonymum2

Guest

Hallo Degu2 +shadowsnake

Ja, finde ich auch gut.

Es zeigt mir, wie wenige User die BoardRegeln lesen.
Ich reagiere auf solche Posts erst garnicht.

gruss an Euch rolfpower

Oldman

Well-known member

andreaskf
Ich denke mal das man das auch in anderen Foren nicht gerne sieht, wenn solche Fragen gestellt werden. und auch wenn viele die Forenregeln nicht lesen, dann sollte zumindest jeder User wissen, dass es verboten ist, das Knacken und Umgehen von Kopiergeschüzten Werken.
Und sollte so eine Thread irgendwo eräffnet werden in anderen Foren, dann ist auch der Umgangston nicht mehr ganz so höflich wie hier. Da heißt es dann nur mehr "ist nicht legal, Thread geschlossen".
rolfpower
Nicht beachten ist auch nicht richtig. Wenn sich hier zwei Kopierschutzknacker treffen, hast Du gleich einen illegalen Thread und wenn das noch ein falscher liest, dann aber juhu.

A

anonymum2

Guest

Hi Oldman

Irgendwer hat gefragt und Einige haben unsere Einstellung dazu bekundet . Mehr nicht.

Wa sollen denn jetzt Deine Drohungen?

Wir haben da schon einige Erfahrung und Möglichkeiten .weiteres Unheil abzuwehren.
gruss rolfpower

Oldman

Well-known member

Hi rolfpower!
Wenn Du das als Drohung aufgefaßt hast, dann tut es mir leid. Vieleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt, oder es falsch formuliert. Entschuldige also wenn es falsch rübergekoommen ist. Ich kenn nur einige User und Du vieleicht auch, die solche Threads hernehmen um sage ich mal dem Board eins auszuwischen. (Fühlen sich schlecht behandelt, oder so ähnlich.) Also noch mal das war keine Drohung oder Maßregelung oder als was immer Du es negatives gesehen hast. Ich bin der festen Überzeugung, das selbst wenn es Uneinstimmigkeiten gibt, man die durch vernünftiges miteinander reden, aus der Welt schaffen kann.

A

anonymum2

Guest

Hallo Oldman

Du brauchst Dich übehaupt nicht zu entschuldigen,denn Du hast ja garnichts falsch gemacht. Drohung ist auch echt der falsche Ausdruck. Ich nenne es mal HINWEIS und glaube das passt besser. Un das mit dem eins Auswischen ,das haben haben wir mal erlebt und erleben es gerade auch im Hintergrund. Vielleicht ist auch deshalb die Stimmung etwas angespannt.
Am Schoensten ist es, wenn Jeder von Jedem hier lernt und zwar in Frieden.

Also , Viel Spass und Erfolg weiterhin wünscht Dir

rolfpower

G

Gem-Wizzard

Guest

Der Inhalt wurde von [andreaskf] gelöscht und das Thema geschlossen !

Bitte keine Tipps, Tricks, Anleitungen und/oder sonstige Hinweise zu diesem Thema einstellen !

P.S. Fragen richtet bitte direkt an andreaskf.......
zitiere da meinen Großvater "Junge gegen einen Haufen Mist ist es schwer anzustinken"

[Editiert am 25/4/2005 von Gem-Wizzard]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben