Callback Server mit ISDN XXL + DSL + EUMEX 504 PCUSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CsShAdOw

Guest
HI Ihr Lieben ich habe mal eine Frage,

ja ich weiss viele mögen AOL nicht aber es unterstützt ja nun endlich
DFÜ ( freu).

Ich habe folgendes Problem:

Da ich viel mit dem PC mache und auch von Unterwegs gerne an meine Daten möchte, würde ich gerne einen Callbackserver einrichten. D.h. das ich von Unterwegs also zum Beispiel am Wochenend meinen PC zu Hause anrufe und er mich zurückruft und ich über meinen PC ins Internet und auch im NOtfall auf Daten zugreifen kann.

Ich bitte um Hilfe ich habe folgendes System:

Duron 1000 , 382 MB RAM , Eumex 504 PCUSB , DSL , ISDN XXL (NEU) + DSL

hoffe Ihr könnt mir da helfen wenn möglich auch mit einer detalierten Anleitung.

A

Anni

Guest
Re: Callback Server mit ISDN XXL + DSL + EUMEX 504 PCUSB

Welches Betriebssystem benutzt du denn? Das wäre noch hilfsreich
1f609.png

LG
Anni

C

CsShAdOw

Guest

Hi Anni danke für die schnelle Antwort ich benutze Windows XP Pro habe die möglichkeit auf W2K und W98 und Wnt4 zu wechseln
263a.png
eventuell sogar linux als router *g*

oki hoffe du kannst helfen

Danke

A

Anni

Guest

nun ja, ich selbst weniger, ich habe nicht viel ahnung von servern gebe ich ehrlich zu, doch ich kann helfen zu suchen..
1f609.png
ich hoffe dass dir vielleicht mit ner seite auch geholfen wird....

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hab ich erstmal gefunden, fast alles, was ich fand, bezog sich im grunde auf Linux (was vielleicht auch stabiler wär wie jeder MS-Server) Du musst dich einfach durchwuseln da auf der Seite, und hintenran hänge ich dir noch die ergebnisseite von Google ran, da musst du mal gucken, ob was anständiges dabei ist....

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Sollte sich noch jemand finden, der mehr ahnung wie ich von servern hat, wird hier bestimmt posten..
263a.png

LG
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben