Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Animal

Guest
Re: BTL Codename Stratosphere by Maxware und Degu2

Hi,

einen ganz normalen Win9x Bluesreen als Hintergrundbild.
263a.png

Noch ne andere Frage, mit welchen tool programmiert ihr das System

SG
the Animal

M

Maxware

Guest

Naja gib mal unter google Bluescreen ein dan hast du ohne ende Bluescreens zum abspeichern
1f609.png
Hintergrund bilder können auf Stratosphere nur bei einer sitzung benutzt werden, nach den neustart sind die deaktiviert da die userconfig nicht abgespeichert wird.

Das System selber bearbeiten wir nicht mit nen tool wir coden größtenteils alles selber und haben den Kernel selber konfiguriert, kleine teile des system waren größten teils schon so fertig trotzdem mussten wir alles quasi neu machen in den Einstellungen etc.

Ich hoffe das hat alle deine fragen beantwortet
1f609.png

Gruß
Maxware und Degu2

A

Animal

Guest

Hi,

das mit den Usersetings wäre vielleicht ne Anregung diese auf einem USB-Stick oder HDD zu speichern (so Knoppix-like (auch wenn ihr contra seit))

Alles ohne Programm, nur mit Editor coden... RESPECKT

SG
the Animal

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Und, Gibt es denn schon was neues?
Ich bin schon ganz gespannt!!!
263a.png
263a.png
263a.png
263a.png

Tschüss,
stefbeer

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Wenn nach 4 Monaten keine Antwort kommt, dann wurde ich Überlesen!
1f609.png

Kann ja mal passieren!
263a.png

Und, gibt es jetzt schon was neues? Gibt es ein Paar Screenshots?

Tschüss,
stefbeer

M

Morpheus20

Guest

Nachdem ich nochmal gelesen habe worum es geht würden mich ein paar news auch interessieren!

M

Maxware

Guest

Hallo,
Es freut uns das tatsächlich noch jemand intressse zeigt. Zu Stratosphere können wir sagen das sich viel geändert hat es gibt jetzt zwei Versionen:

Stratosphere Game Edition Details:
Sie soll lediglich fürs spielen da sein um alte Dos Programme sowie Spiele dort ausführen zu können, die die ntvdm.exe (NT Virtual Dos Machine) zb. nicht ausführen kann.

Stratosphere Resceu Edition Details:
Die Version soll Das HaubtOS retten es soll später NTFS, Blue Ray, USB etc. unterstützen (USB Treiber müssen noch programmiert werden) unteranderem wird sie natürlich auch Linux Dateisysteme erkennen können :cool: .

Weitere Infos gibt es wie immer unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
(BTL Stratosphere)
1f609.png

Gruß
Maxware und Degu2

Editiert am 19/4/2006 von Maxware

McFly

Well-known member

Mich würde mal Interessieren welche Programme bei der Rescue Edition auch
die Rettung übernehmen sollen, wie kann man sich das vorstellen ?
Wenn der PC verseucht ist z.B. mit Trojaner Backdoor Rootkit's wäre es schon eine
gute Sache über Rescue CD auch gute Programme zum entfernen dabei zu haben, da
die AV-Programme auf der HD ja dann schon meist gekillt sind..

M

Maxware

Guest

Genau das sind die Schwerpunkte die wir momentan haben. Wir wissen auch nur teils wie wir das Problem lösen können. Die Resceu Edition wird ein Antiviren Programm besitzen bevor das aber passiert muss der Benutzer vor den Brennvorgang sein Antiviren Programm (kann jedes sein wie NAV, Kaspersky etc.) quasi "einlesen/einspielen". Wenn Stratosphere gestartet ist kann man dann anschließend das Antiviren Programm starten. Das einzige Problem dabei ist wo wir noch drum kämpfen ist wie man sein Antiviren Programm auf den neuesten stand bringt... aber ich denke da werden wir uns auch noch was einfallen lassen.
1f609.png

Ansonsten kann man mit der Resceu Edition jetzt schon so einige Probleme lösen wie Partitions Probleme(die man beim partitionieren hingegriekt hat :lach ) lösen die manche haben.(diverse tools für diverse Probleme werden gleich mitgeliefert)

Gruß
Maxware und Degu2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben