Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdrewke

Well-known member
Hallöchen,

ich nutze Windows 98 und habe vor kurzem ein Format C gemacht. Ganz alleine *stolz guck*

Naja nun läuft soweit auch alles wieder, nur erkennt das System mein Laufwerk nur als Standard Laufwerk und nicht als Brenner.

Ich habe bereits die Treiber installiert aber es geht einfach nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe ein Laufwerk von Mitsume CR-4802TE

Habe mir wie gesagt schon entsprechende Treiber runter geladen aber nix geht. Er erkennt es weiterhin nur als Standard CD-Rom Laufwerk.

Jemand einen Tipp was ich noch machen kann ??

pcwango

Well-known member
Re: Brenner Problem

Hi

Was passiert wenn du eine Brenn-Software Installierst??

z.B. Nero

mdrewke

Well-known member

Bei Nero kann ich dann nur eine Image Datei brennen. Selbst nach automatischer erkennung des Brenners macht er es nicht.

Habe mir jetzt mal ein kostenloses Programm runter geladen, da gehts komischer weise einwandfrei.

Naja dann halt nicht nero sondern was anderes.

noma

Well-known member

hi

schau mal im gerätemanger nach ob dort nein gerät nicht richtig installiert ist...

ohje win 98.. lang lang isses her...

schau mal müsste eigendlich auch bei rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware --> gerätemanager

wednn dort ein gerät mit nem gelben ? da ist versuch ertmal mittels rechtsklick treiber aktualisieren..

wenn das nix bringt oder sonst irgendwas nicht funzt poste mal en sceenshot vom gerätemanager..

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben