Re: Brauche Softw. einfach und Deutsch welches?
Hallo Darkrr0.
Als Anfänger hast Du die besten Möglichkeiten etwas zu erlernen, wenn Du Front Page verwendest. (zumal es im Office mit drin ist). Die Einstellungen bei Frontpage, wie stelle ich meine Daten auf den Server... solltest Du nicht beachten, da in den meisten Fällen immer eine sogenannte Frontpageerweiterung auf dem Server vorhanden sein muß. Besser und Sinvoller ist hier, wenn Du ein FTP-Programm verwendest, wovon es reichlich Freeware im Netz gibt. z.B. ws_ftp
Auch Dreamwaver wäre geeignet, jedoch ist hier anhand der vielen Objektfunktionen das Problem, das man schnell den Überblick, und anschließend den Mut verliert.
Jedoch egal welche Software Du zum lernen verwenden möchtest.... eines ist eigentlich eine Grundvoraussetzung dabei: Alle HTML-Generatoren (Frontpage, Dreamwaver, Net Objekt...... usw.) können eine HTML Seite nur zu 80-90% Fehlerfrei erstellen. Das liegt daran, das immer wieder eigene Module eingesetzt werden, um eigen Produkte an den Mann /die Frau zu bringen.
Mein Vorschlag:
Ruhig mal ein bisschen testen und erstellen um die Funktionen kennen zu lernen, und bei Problemen fragen stellen.
miG