M
METALMYARVY
Guest
aaalsooo... (mein erster post huhuhuhu) ich habe einen medion 8xxx keine anhung wieviel (na ihr wisst schon der ausm aldi :redhead: ) das modell mit 3ghz, 512mbram und radeon 128mb 9800xxl (=abgespeckte xt) (hoffe mal das reicht um herauszufinden welcher das ist; meine gebrauchsanleitung ist nämlich 5km luftlinie von hier weg...) (und dann hab ich noch 512mbram no name eingebaut der geht aber schonflüsig seit einigen monaten glaub nich das der es ist) naja jedenfalls hab ich das problem das der nicht mehr startet und zwar geht das so:
- ich mach den pc am grosem knopf an (wie gut ich das doch schon kann ^^)
- der pc zeigt mir ein intel pentium 4 ht... logo (so 10 secs max.)
- 5 secs schwarzer bildschirm
- ein windows xp zeichen mit den 3 grünen strichen im kleinen balken die nach rechts gehn und links wieder ankommen (ihr kennt das doch warum bin ich blos so genau?!)
- 10 secs schwarzer bildschirm
jetzt kommt das highlight und das beste... es variirt!!!
1. entweder es kommt ein intel pentium 4 ht zeichen wie vorhin schonmal eins da war und das dann bleibt (ich war schon mal ne stunde weg war noch immer da danach)
2. oder es kommt folgendes :
Datei System auf C: wird überprüft
Der typ des Datei Systems ist NTFS
Die volumebezeichnung *(<--- steht wirklich so da ^^)* lautet BOOT
Einer der Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden.
Sie können die Datenträger überprüfung abrechen, aber es
wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
*is verschieden wie ich mich en entscheide*
wenn ich mich entscheide abzubrechen komm ich manchmal in windows rein aber der spaß ist dann auch schon vorbei bevor ich was machn konnte (irgend sone fehler meldung hab ich jetzt nicht mehr im kopf aber is auch nur einmal vorgekommen das ich rein komm) oder es kommt schon ne schlimm aussehende fehler meldung
ooohh weisse schrift, dunkelblauer hintergrund
oohh ) bevor ich mich überhaupt auf mein konto einloggen konnte
wenn ich denn typ machen lass packt der immer phase 1/3:"CHKDSK überprüft dateien"
aber bei phase 2/3:"CHKDSK überprüft indizes" bleibt er immer bei 3 prozent hängen...
BITTE BITTE BITTE helft mir wieder in windows reinzukommen (falls möglich) wo ich dann das problem beheben dann defragmentieren formatieren antivieren program... laufen lassen würde dann gäbs auch en digges DANKE
- ich mach den pc am grosem knopf an (wie gut ich das doch schon kann ^^)
- der pc zeigt mir ein intel pentium 4 ht... logo (so 10 secs max.)
- 5 secs schwarzer bildschirm
- ein windows xp zeichen mit den 3 grünen strichen im kleinen balken die nach rechts gehn und links wieder ankommen (ihr kennt das doch warum bin ich blos so genau?!)
- 10 secs schwarzer bildschirm
jetzt kommt das highlight und das beste... es variirt!!!
1. entweder es kommt ein intel pentium 4 ht zeichen wie vorhin schonmal eins da war und das dann bleibt (ich war schon mal ne stunde weg war noch immer da danach)
2. oder es kommt folgendes :
Datei System auf C: wird überprüft
Der typ des Datei Systems ist NTFS
Die volumebezeichnung *(<--- steht wirklich so da ^^)* lautet BOOT
Einer der Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden.
Sie können die Datenträger überprüfung abrechen, aber es
wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
*is verschieden wie ich mich en entscheide*
wenn ich mich entscheide abzubrechen komm ich manchmal in windows rein aber der spaß ist dann auch schon vorbei bevor ich was machn konnte (irgend sone fehler meldung hab ich jetzt nicht mehr im kopf aber is auch nur einmal vorgekommen das ich rein komm) oder es kommt schon ne schlimm aussehende fehler meldung
wenn ich denn typ machen lass packt der immer phase 1/3:"CHKDSK überprüft dateien"
aber bei phase 2/3:"CHKDSK überprüft indizes" bleibt er immer bei 3 prozent hängen...
BITTE BITTE BITTE helft mir wieder in windows reinzukommen (falls möglich) wo ich dann das problem beheben dann defragmentieren formatieren antivieren program... laufen lassen würde dann gäbs auch en digges DANKE