brauche hilfe (sagt zwar nix aus gefällt mir aber als titel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

METALMYARVY

Guest
aaalsooo... (mein erster post huhuhuhu) ich habe einen medion 8xxx keine anhung wieviel (na ihr wisst schon der ausm aldi :redhead: ) das modell mit 3ghz, 512mbram und radeon 128mb 9800xxl (=abgespeckte xt) (hoffe mal das reicht um herauszufinden welcher das ist; meine gebrauchsanleitung ist nämlich 5km luftlinie von hier weg...) (und dann hab ich noch 512mbram no name eingebaut der geht aber schonflüsig seit einigen monaten glaub nich das der es ist) naja jedenfalls hab ich das problem das der nicht mehr startet und zwar geht das so:

- ich mach den pc am grosem knopf an (wie gut ich das doch schon kann ^^)
- der pc zeigt mir ein intel pentium 4 ht... logo (so 10 secs max.)
- 5 secs schwarzer bildschirm
- ein windows xp zeichen mit den 3 grünen strichen im kleinen balken die nach rechts gehn und links wieder ankommen (ihr kennt das doch warum bin ich blos so genau?!)
- 10 secs schwarzer bildschirm

jetzt kommt das highlight und das beste... es variirt!!!

1. entweder es kommt ein intel pentium 4 ht zeichen wie vorhin schonmal eins da war und das dann bleibt (ich war schon mal ne stunde weg war noch immer da danach)
2. oder es kommt folgendes :
Datei System auf C: wird überprüft
Der typ des Datei Systems ist NTFS
Die volumebezeichnung *(<--- steht wirklich so da ^^)* lautet BOOT

Einer der Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden.
Sie können die Datenträger überprüfung abrechen, aber es
wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
*is verschieden wie ich mich en entscheide*

wenn ich mich entscheide abzubrechen komm ich manchmal in windows rein aber der spaß ist dann auch schon vorbei bevor ich was machn konnte (irgend sone fehler meldung hab ich jetzt nicht mehr im kopf aber is auch nur einmal vorgekommen das ich rein komm) oder es kommt schon ne schlimm aussehende fehler meldung :)ooohh weisse schrift, dunkelblauer hintergrund:eek:oohh ) bevor ich mich überhaupt auf mein konto einloggen konnte

wenn ich denn typ machen lass packt der immer phase 1/3:"CHKDSK überprüft dateien"
aber bei phase 2/3:"CHKDSK überprüft indizes" bleibt er immer bei 3 prozent hängen...

BITTE BITTE BITTE helft mir wieder in windows reinzukommen (falls möglich) wo ich dann das problem beheben dann defragmentieren formatieren antivieren program... laufen lassen würde dann gäbs auch en digges DANKE

Mceinbest

Well-known member
Re: brauche hilfe (sagt zwar nix aus gefällt mir aber als titel)

Formatiere halt, wenn möglich.Wenn du dabei Hilfe brauchst?Hast du alles gesichert?

M

METALMYARVY

Guest

nee is nich möglich ich kann gar nix machn nich mal abgesicherter modus geht (letzte konfiguration auch nich oder nur ganz selten) und windows normal wie gsagt geht ganz selten und dann nicht lang genug zum reparieren

Kajaphas

Well-known member

Schonmal versucht mit der Windows CD zu booten?

M

METALMYARVY

Guest

hat man mir schon angeraten tu ich aber als letzte lösung ansehn....

ICH WAR GRAD IN WINDOWS DRINNE HAB ETRUST ANTIVIRUS LAUFEN LASSEN und dann der schock... bei der 111datei gings nicht mehr weiter er hing *HEUL* dann nach einigen schmerzhaften momenten des warten...

STOP: c000007b unknown hard error
unkown hard error
Speicherabild des physichen Speichers wird erstellt.

steht jetzt da weiss auf dunkelblau

1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png

HELFT MIR

M

METALMYARVY

Guest

ich glaub ich boote jetzt

Kajaphas

Well-known member

Wieso letze Lösung, warum das denn?

M

METALMYARVY

Guest

weil ich die cd nich hier hab und aber gerne jetzt was machn wöllt.... nicht in einigen tagen

A

anonymum2

Guest

Hallo METALMYARVY

Du hast wahrscheinlich vor Ungeduld den PC nicht richig hoch und-runtergefahren,sondern nur mit dem An-Ausschalten.,

Boote noch mal mit F8 und suche die Option: Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.

Die Original CD des Betriebssytsems ist Bestandteil des PC's und sollt für solche Notfälle zu Hause unter Verschluss sein.

Schreibe mal, wie es weiter läuft.

gruss rolfpower

H

Hecki58

Guest

Dein Bios sollte so eingestellt sein das vom CD-Laufwerk (o.ä.) bootet nicht von Festplatte.den Rest hat Rolfpower mitgeteilt. HECKI

M

METALMYARVY

Guest

ja ich hab nich richtig ausgemacht aber nur weil nix mehr passierte echt mal aber garnix und ich dringend wegmusste

ich weiss das das mit der cd geht werde ich demnächst mal machen nich jetzt ich hab die cd nich hier ich werd mich dann noch mal melden wenn ich die cd hab

was die zuletzt funktionierende konfiguration angeht hab ich en paarmal probiert bringt auch nix (post mal ganz durchforsten und meine zeichen entschlüsseln
1f609.png
)

N

Nichofix

Guest

Für mich hört sich das so an, als ob deine Festplatte nen Schuss weg hätte. Wenn du die Mittel hast, dann teste die doch einfach mal durch, oder bring sie mal weg. Könnte natürlich auch sein, dass irgendetwas anderes im Eimer ist.
Wenn du dich allerdings weigerst neu zu installieren, wirst du es wohl nie herausfinden. Ebenfalls der Tip von meiner Seite: Windows neu rauf!

M

METALMYARVY

Guest

boah ich hab jetzt alles versucht im windows xp setup hab mich schon an win98 versucht der bleibt jedesmal hängen macht ne fehlermeldung oder sagt einfach nur er könne die dateien nich löschn BOA SCHEISSE EEEEH! KANN MAN DEN MIST NICHT EINFACH TOT SCHLAGEN UND WAS NEUES DRAUF TUN ICH WÄR IM MOMENT SOGAR MIT LYNUX FROH

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Klingt ja fast, als ob die Festplatte kaputt wäre!
Hast du daran schon einmal gedacht? Oder vielleich der RAM?

Tschüss

stefbeer

[Editiert am 20/6/2005 von stefbeer]

M

METALMYARVY

Guest

es kann am ram liegen denn ich hab mal aufgerüstet und zwar keinen original aber der ging während der letzten 2 monaten einwandrei mein ram deshalb glaub ich kaum das der das problem ist

was ist wenn die festplatte ne macke hätte müst ich dann ne neue kaufen???

M

METALMYARVY

Guest

hab grad mit jemandem der sich auskennt dran rumgefummelt festplatte ist schrott
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

[Editiert am 20/6/2005 von METALMYARVY]

A

anonymum2

Guest

Hallo METALMYARVY

Die vielen Smiley's ersetzen keine Festplatte, sondern blockieren für andere User den Traffic.

Einer reicht ja auch,um Dich zu verstehen.

Bevor Du die Festplatte wegwirfst, bau sie zum Test in einen anderen PC.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben