Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SarahB

New member
Ich hab gestern ein Video geschickt bekommen, von einer Freundin & wollte das über ''öffnen mit'' mit QuickTime (von Apple) öffnen ! Dann war das Problem das ALLES mit QuickTime verknüpft wurde also wie Paint, Wordpad u.a. .... Also kann ich Paint nicht öffnen, weil Paint ja mit QuickTime geöffnet wird und QuickTime ja das nicht verarbeiten kann. JETZT hab ich QuickTime deinstalliert ! Aber wenn ich jetzt was öffnen will wird alles mit anderen Programmen Verknüpft wie Mediaplayer oder sonstigen !! WAS NUN??

Ich hab mir jetzt auch schon einen neuen Benutzer erstellt, auf den ich dann meine Bilder etc. hochlade ABER dann hab ich meine ganzen Programme ja nichtmehr, wie z.B. iTunes !!

UND JETZT?? :crash:

SarahB

New member
Hallo und willkommen,

Wenn ich das richtig verstanden habe schau dir das an:

Dateien werden mit falschen Programmen geffnet bei Vista - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks

Leiider nicht ! Weil es ist ja das Problem, wenn ich das wieder umstellen will also ''iTunes öffnen mit iTunes'' ist ja hier iTunes immer noch mit Mediaplayer verknüpft... Naja egal... Mal mit zurücksetzten versuchen.... Vielleicht klappts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben