bookmarks weg, Favoriten noch da - neue bookmark.htm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

data42m

Guest
Habe WinXP Pro mit mehreren Usern installiert. Ein Anwender hat schon das 2. Mal die bookmark.htm "verloren" . Wenn ich eine andere importieren will, komm ich bis zur Frage in welchen Ordner ich sie importieren will, dort scheint kein Verzeichnis auf.
Auch eine andere komplette bookmark.htm im richtigen Verzeichnis wird beim Start des IE 6.028 nicht akzeptiert. Sowohl anklicken von Favoriten verwalten sowie hinzufügen bringt keine Reaktion. Habe auch schon den Favoritenordner, der vollständig vorhanden ist, gelöscht und gehofft, dass ein neuer Eintrag erzeugt wird - ohne Ergebnis.
Wie kann ich eine leere funktionierende bookmark.htm erzeugen, in die ich dann die anderen Links aus anderen Bookmark-Dateien wieder importieren kann?
Mit bestem Dank,
Werner

A

anonymum2

Guest
Re: bookmarks weg, Favoriten noch da - neue bookmark.htm?

Hallo data42m

Da kannst Du nur wieder einen neuen Ordner unter Favoriten verwalten erstellen. Das Kästchen
"Offline Verwalten" aktivieren, sonst sind die Bookmakrks beim nächstenmal wieder weg.

MfG rolfpower

D

data42m

Guest

Danke, aber wenn ich das Favoriten verwalten aufrufe, geht das dazu gehörige Arbeitsfenster gar nicht auf - daher kann ich auch keinen Ordner dort anlegen, in den ich dann was importieren kann.
Betreffend "Offline verwalten": Wo find ich dieses Kästchen, hab bei einem funktionierenden IE6 gesucht, auch bei Ordner verwalten, aber dieses Kästchen nicht gefunden.
Danke,
Werner

A

anonymum2

Guest

Hallo data42m

Habe Dir zuliebe gerade mal schnell im IE einen Ordner erstellt und Bookmarks genannt. Den kann
man mit Favoriten füllen aus Import und Exportdateien nach Belieben kann man damit spielen.
> Keine Probleme< Folglich liegt es an Deinem IE. Es ist ratsam ,die Registry zu reinigen und alle
Updates laden. Evtl. IE 6.0 neu installieren. Meinen Bookmarks-Ordner habe ich immer auf der Festplatte gesichert,weil ich das Prob. auch mal hatte. Ist aber schon lange her.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben