Bitte helft mir! Abzocke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomz

Guest
also so wars,
ich hab mal bei sonem zeug angerufen was nur 4 cent pro minute kosten soll
als dann jemand echtes ran ging hab ich sofort aufgelegt. am nächsten tag bekam ich einen anruf von sonem typen der firma VISION BILL. Ich musst ihm meine adresse sagen und habs auch leider gemacht. Nach ein paar tagen hab ich dan eine rechnung bekommen in hähe von 72,00 € und bin angeblich in sonen abo drin. das problem is:
ich bin noch minderjährig(fast 14). ich habs einfach nich gezahlt und hab schon 2 mahnungen bekommen. heute habe ich einen brief von einem anwalt herr Markus W. Wisser bekommen.(eine anwaltliche zahlungsaufforderung)
und muss jetz noch mehr zahlen.ich habn bisschen gegooglet und bin auf diese seite gestoßen. hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Tom

Xiaolong

Well-known member
Hi erstmal schau dir das hier an:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Als nächstes den kompletten Kram von denen Ignorieren. Die können dir einfach nichts
spacer.png

krennz

Well-known member
Hi erstmal schau dir das hier an: Rechti.de • Thema anzeigen - Abofallen-Musterbrief von SAT1 die Waffe Als nächstes den kompletten Kram von denen Ignorieren. Die können dir einfach nichts
spacer.png

Im gleichen Thread steht VERHALTEN BEI ABOFALLEN. Dort ist ein Brief gepostet, etwa an 4. 5. Stelle, den Eltern von Minderjährigen an die Abofallensteller schicken können. Der Brief ist von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz. Nur musst Du dann Deine Eltern mit einbinden.

Grüsse

Klaus

MOD bei Rechti

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Einfach Ignorieren und nicht ernst nehmen! Du bist noch minderjährig also unmündig somit ist der Vertrag nichtig! Die kommen mit der Einschüchterungsmasche und wissen das die meisten soffort bezahlen wenn ein Brief vom Anwalt kommt. Wie schon meine Vorgänger geschrieben haben: Einfach nicht bezahlen!

MFG:pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben