Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute!

hab mal wieder ein Problem. Ich habe vor etwa 2 Wochen BitDefender installiert. Eine Demo Version aus dem Net. Mir hat das aber überhaupt nicht gefallen also habe ich es wieder deinstalliert. Nun aber öffnet sich jedesmal wenn ich das Notebook starte das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware" und die Software die er suchen will ist die BitDefender Firewall NDIS Filter Miniport. Wie bekomm ich das denn nun weg?

Vielen dank im Voraus!
263a.png

H

Hecki58

Guest
Re: BitDefender

Die Software ist nicht komplett gelöscht worden, gehe auf Start>>Suchen>> gib den Namen der Software ein>>lösche dann alles einzeln.

Harry

Well-known member

Hallo winam,

oder laß den Reg Seeker (freeware) Dein System durchscannen. Das Reinigungstool findet verwaiste Softwareeinträge und entfernt diese.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

winam

Well-known member

@ Hecki58: Danke für den Tipp.Hab die Datein gefunden. Also das eine lässt sich löschen. Nur so ne blöde Textdatei nicht weil sie angeblich gerade benutzt wird :question:

@ Harry: geht das auch mit TuneUp Uttilities? Hab das schon einige male durchlaufen lassen. Hat aber nie was gefunden.

Harry

Well-known member

Hallo winam,

mit den Reinigungstools ist das so eine Sache. Jedes Tool hat seine eigenen Parameter, nach welchen die Suche und Reinigung gehandhabt wird. Ich habe mehrere dieser Programme im Einsatz. Was das eine nicht findet, findet u.U. das andere. Einfach mal verschiedene ausprobieren. Sehr gut ist auch Reg Supreme. Du wirst Dich wundern, was der noch alles findet.

Wichtig dabei ist aber, daß Du vor jedem Durchlauf eine Sicherung zur Wiederherstellung erstellst. Dies ist in den meißten dieser Programme schon beinhaltet.

Die Textdatei kannst Du mit dem unlocker problemlos löschen.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

winam

Well-known member

Danke für den Tipp mit dem Unlocker das hat geklappt.
Habe mir auch den Reg Supreme geladen. Der hat aber nicht das gefunden was er sollte. Wie auch...hab es ja dank dem Unlocker vorher löschen können
spacer.png

Nur dieses Fenster öffnet sich nach wie vor noch wenn ich das Notebook hochfahre
spacer.png

Editiert am 4/9/2006 von winam

Harry

Well-known member

Hallo winam,

dann mach doch mal einen scan mit HighjackThis und poste den Logfile.

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben