Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
Ich habe ein sehr altes BIOS (nvidia) und 950 Megaherz
Da ich im BIOS die einstellung AGP APERTURE SIZE auf 64M hatte lief Need for Speed Underground gut, abundzu ruckelte das Spiel aber das war eher kein Ruckeln sondern das spiel hatte sich einfach verlangsamt,
gestern habe ich die einsellung AGP APERTURE SIZE auf 128M gestellt, hat sich jetzt was verändert? Ich merke jetzt, dass das Spiel viel schneller läuft, aber es gibt immer paar ausetzer, ruckelt etwa eine bis zwei sikunden lang und danach gehts wieder weiter und nach ca. 30 sekunden wieder das gleiche, aller anderen spiele sind aber normal.
wie kan ich mein BIOS einstellen und hab ich das jetzt würklich etwas schneller (mit 128M)?

A

anonymum2

Guest
Re: BIOS-AGP 128M oder 64M

Hallo ChriXP
Zu Gunsten der Bandbreitenausnutzung stell mal auf die normale 64MB. Versuche ein BIOS-Update
und GraKa- Update. Entleere den Cache und stell die Auslagerungsdateiverwaltung auf Spiele optimieren. Untersuche den PC und bereinige mal alles. Überprüfe auf jeden Fall den Grafik.-Treiber

Gruss rolfpower

C

ChrisXP

Guest

Hi,

Ich habe es wieder zurückgestelt, die grafikkarte ist auch aktualisiert
nur das BIOS da traue ich mich nicht ran, ich hab gehört das soll gefährlich sein, kannst du mir vieleicht ein paar einstellungen veraten, ich will nur ein bisschen schwung in den spielen. und wie soll ich den speichen für die spiele optimieren?
:question:

A

anonymum2

Guest

Hallo ChriXP
Wenn Du im BIOS nicht so gut zurecht kommst ,stellst Du auf default(Standard).
Gehe mal in >Systemteuerung>System>Einstellung>für optimale Leistung einstellen. Deine Grafikcard kannst Du mal testen wenn Du Ausführen>dxdiag eingibst und mal alle Test's machst.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben