Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mary

Guest
Hallo Freunde,
es gibt ein Problem mit Rechnerausgabe auf Fernsehen. zum ersten Mal wollte ich mein Notebook (mit Ati Radeon) mit Fernsehen anschliessen und DVD über Fernsehen sehen nd nicht Notebook. Fernsehen ist über Scart an S-Video des Notebooks verbunden.
Das Problem:in Anzeige-Modus (Klone-Modus) ist das zweite Monitor oder Fernsehen nicht aktiviert, als ob es nichts angeschlossen ist. Wie kann diesen Anschluss aktivieren?
bis bald :yltype:

aMaR2oo5

Well-known member
Re: Bildwiedergabe auf Fernsehen

ich hatte genau das gleiche Problem! bei mir auf dem Notebook gibts eine spezielle tastenkombination um die Wiedergabe am Fernseher zu aktivieren, weiß aber nicht wie es bei dir ist.

Unter Anzeige - einstellungen kannst du auch dann zwischen 2 monitoren auswählen, so ist es bei mir!

falls du nicht weiter kommst kannst du dich ja melden.

gruß

aMaR

M

mary

Guest

Hi aMaR,
kannst sagen, welche Tastenkombination ist es, um Bild auf Fernsehen zu haben.
Das, was du erwähnt hast, ist möglich. Denn bei meinem Notebook ist WLANIch auch mit Tasten Fn+F1 ein- u. auszuschalten ist. Das hat lange gedauert bis ich das erfahren habe.

spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

also bei mir ist es glaub ich FN+7 aber bei mir erkennt man auf der Taste 7 ein kleines Monitor Symbol, weiß nicht ob das bei dir so ist. Probier mal alle aus und wenn du die richtige taste gefunden hast merkst du das dein bild verschwunden ist....
spacer.png

ich hab auch eine weile gebraucht bis ich das gefunden hatte! :lach hatte daran nämlich garnicht gedacht!

aMaR2oo5

Well-known member

..und hast dus gefunden :question: :lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben