Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweetmone

Guest
Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen W-Lan mit Router, Gigaset von Siemens installiert. Seit dieser Zeit friert mein Bildschirm ein. Die Verbindungsqualität PC Router ist teilweise schwach. Kann da ein Zusammenhang bestehen? Habe mit verschiedenen Tools die Komponeten des PC überprüft und erhalte überall die Meldung alles o.k. Nach dem Einfrieren laufen alle Lüfter, Graphikkarte, CPU weiter. Die Temperatur der CPU, Der Festplatte und im Gehäüse wird von einem Tool überwacht und ist im grünen bereich.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

sweetmone

A

anonymum2

Guest
Re: Bildschirm friert ein

Hi sweetmone
Es gab von Dir noch keine Rückmeldung,ob Du nach den Tipp's von Anni oder mir gehandelt hast und mit welchem Ergenbnis.
Gib mal bei Ausführen: msconfig ein und versuche mal mit der Systemwiederherstellung auf ein
Datum zurückzusetzten als alles noch sauber lief. Sollte es gehen,dan sofort aktuell Updates laden und alles mit den bereits gebräuchlichen Tool's bearbeiten.

Viel Erfolg rolfpower

S

sweetmone

Guest
Re: Bildschirm friert ein

Welchen Tipps? Meinst Du bzgl spoolsv.exe? Das Problem ist gelöst, es war ein Druckauftrag der sich zunächst nicht löschen lies. Die logfile wurde gestern von Anni geprüft und ein Eintrag daraufhin von mir gelöscht. Dieses Problem ist ein anderes. Ich dachte zunächst, dass es ein Temperaturproblem ist, ist es wohl nicht. Auch den RAM habe ich schon mal gewechselt, hat nichts gebracht.

Gruß

sweetmone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben