Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crackdown

Guest
Hallo!
Irgendwas stimmt nicht mit meiner Grafikkarte! immer wenn ich wo runterscrolle bleibt er immer ein bisschen hängen! hab aber Grafikkarte schon neu installiert und es ist noch immer da! bei einem Freund war das auch mal aber bei ihm ist es einfach so weg gegangen aber bei mir ist es noch immer da!

Crackdown!

:danke: im voraus!

McFly

Well-known member
Ich würde noch gerne wissen wann passiert es genau, im Browser ? im Game ? im Texteditor ? im Windowsexplorer ?

Normalerweise heißt es das der RAM Speicher dann etwas zu voll ist um die neuen Informationen durch das runterscrollen aufzunehmen, beim Programm Tuneup gibt es einen sogenannten Memoptimizer der den Speicher von Zeit zu Zeit immer wieder aufräumt und nichtbenutztes rauswirft, das sollte helfen.

C

crackdown

Guest
Ich würde noch gerne wissen wann passiert es genau, im Browser ? im Game ? im Texteditor ? im Windowsexplorer ?
--------------------------------------------------------------------------------
In Jeder Datei/Browser und sonst wo überall wo ich runterscroullen kann!

Oke danke das programm hat zufällig mein freund!

Du bist echt :super: kennst dich gut aus!

McFly

Well-known member
Gerne, ich würde auch an deiner stelle mal schauen welche Programme im Hintergrund mitlaufen und die beenden/entfernen die du nicht unbedingt benötigst. Auch mal defragmentieren könnte nicht schaden.

noma

Well-known member
hi

das ist meist ein treiberproblem der graka..

lad dir mal von der herstellerpage den aktuellen und installeir den.. alten vorher deinstallieren...

greedz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben