Bilder von DOS??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom

Guest
Hallo

ich weiss nicht ob das hier rein passt aber ich versuche es.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus den DOS Modus Bilder mache???? das heist wenn ich in DOS bin und das Bild haben moechte wo z.b. format c: steht , wie geht sowas???

Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.

Danke

Tom
263a.png
:question:

D

Deibelchen

Guest
Re: Bilder von DOS??

hallo tom,

will mal versuchen dir zu helfen:
es gibt ein Programm >Screeshot<.das ist zum fotografieren des desktops,wenn man zum beispiel jemanden etwas zeigen will,fehlermeldungen etc.ich werde mal versuchen,dieses programm hier zum download bereit zustellen.dennoch muss ich dich enttäuschen,das du im MS-DOS modus,keine bilder ansehen kannst.ich denke mal du redest vom XP und dem programm >Eigabeaufforderung<.das kannst du natürlich mit dem screenshot als bild speichern.aber im DOS bilder ansehen?habe ich noch nie von gehört,denn das MS-DOS ist ein programm,für die befehlseingabe:>DIR<>setup><Sys.Config> usw.aber nicht als bildwiedergabeprogramm...
(Sollte ich es nicht schaffen,es als download bereit zu stellen,kannst du das programm auf von mir per e-mail haben: sven_cohrs@t-online.de.musst dich nur melden,wenn du es haben willst.wir habens hier auf cd.)

LG Sven

D

Deibelchen

Guest

habe das Tool als Download bereitgestellt....Musst mal versuchen,ob der Download geht.Ansonsten,wie ich sagte: Frag nach und ich schicke es dir
1f609.png

LG Sven

T

tom

Guest

Hi

Danke für deine Hilfe

Ich habe mittlerweile ein paar Programme gefunden aber kein davon kann in DOS Modus Bilder Machen, ich werde weiter suchen.

Tom
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben