Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonne23

Guest
hallo, hatte ja mal alles neu istalleirt und nun hab ich das problem das er mir bei einigen sachen nichts anzeigt nur ein weißes kästchen in dem ein viereck, kreis und ein dreieck zu sehen ist.
was ist denn das??
wie kann ich das wieder ändern?
Danke

Gorthaur

Well-known member
hallo, hatte ja mal alles neu istalleirt und nun hab ich das problem das er mir bei einigen sachen nichts anzeigt nur ein weißes kästchen in dem ein viereck, kreis und ein dreieck zu sehen ist.

was ist denn das??

wie kann ich das wieder ändern?

Danke

Bitte was?

Also wenn du wirklich Hilfe erwartest, solltest du dir auch zwei Minuten Zeit nehmen um dein Problem einigermaßen verständlich zu formulieren. Des Weiteren wäre es auch hilfreich, wenn du in deinem Profil ein paar Angaben zu deinem System machen würdest...

S

sonne23

Guest
da ich nichts über meinen pc weiß, kann ich auch keine angaben machen und bisher wurde mir auch so geholfen. Danke

wenn ich eine zusaätzlich seite im internetexplorer öffnen möchte, die auf der haupt seite angeboten wird dann erscheint eine weiße leere seite mit einem kleinem kästchen worin ein buntes dreieck, kreis und viereck ist. was soll ich witer sagen.

wenn man keine ahnung hat ist man etwas unbeholfen.

bisher waren aller etwas netter und aufmerksamer und hilfs freudiger.

hoffe es kann mir noch jemand helfen. danke

Gorthaur

Well-known member
bisher waren aller etwas netter und aufmerksamer und hilfs freudiger.

Ich bin immer nett.
spacer.png
Aber wenn niemand versteht, wo das Problem liegt, kann dir auch niemand helfen.

da ich nichts über meinen pc weiß, kann ich auch keine angaben machen und bisher wurde mir auch so geholfen. Danke

Hiermit kannst du dir alle Infos zu deinem System anzeigen lassen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Was meinst du denn mit "die auf der Hauptseite angeboten wird"?

Was ist das denn für eine Hauptseite, tritt das Problem nur auf, wenn du von dort aus den Link öffnen willst?

Hast du mal probiert, ob es mit einem anderen Browser funktioniert?

S

sonne23

Guest
Was ist das denn für eine Hauptseite, tritt das Problem nur auf, wenn du von dort aus den Link öffnen willst?

dann ist das wohl ein link den ich öffnen möchte und das geht nicht!!!!!!

Gorthaur

Well-known member
Wir möchten dir wirklich gerne helfen, aber du musst etwas genauer werden.

Bisher hast du nur geschrieben, dass irgendein Link von irgendeiner Seite nicht funktioniert und das da ein weißes Kästchen mit irgendwelchen Symbolen darin angezeigt wird.

Wenn du nicht weißt, wie du das Problem beschreiben sollst, kannst du dann vielleicht die Adresse der besagten Seite hier posten? Auf diese Weise könnte man sich dann selbst ein Bild machen.

Ansonsten kann ich nur im Dunkeln stochern und irgendwelche Spekulationen anstellen, mit denen niemandem geholfen wäre...

Kajaphas

Well-known member
Oder du machst einen Screenshot und hängst ihn an deinen Post dran.

S

sonne23

Guest
es tut mir ja auch leid, aber mehr als das beschreiben kann ich doch auch nicht und die seiten posten geht auch nicht wäre zu privat.

gebe noch ein beispiel

ebay zb. dort kann man ja die paketaufkleber ausdrucken

wenn ich dort zur postseite weiter geleitet werde
kommt wieder die weiße seite mit dem kl. feld

wenn es nicht geht mit der hilfe,bedanke ich mich für die bemühungen

danke danke

S

sonne23

Guest
so,

auch als nicht viel wissendes frauchen, hab ich es selber raus gefunden mir fehlte nur adobe

eigentlich doch einfach

und für jemand der sich mit pc und so super auskennt, doch eigentlich ne kleinigkeit

na ja, es ist gelöst

nun steht das nächste an

danke

Xiaolong

Well-known member
und für jemand der sich mit pc und so super auskennt, doch eigentlich ne kleinigkeit

Und für jemanden der sich nicht so gut auskennt: Ein Problem kann mehrere 100 Ursachen haben....

Gorthaur

Well-known member

Stimmt, aber sei mal ehrlich: Siehst du eine Möglichkeit, wie wir das aus den Infos, die du uns hast zukommen lassen, hätten herausfinden können?

Es hätte auch an etwas ganz Anderem liegen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben