Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teufelchen

Guest
Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Bastle gerade an meiner Homepage. Hier fügte ich ein paar Banner ein, teils animiert teils feststehend. Beim Betrachten auf meinen beiden PC`s stellte sich alles wunderbar dar. Am PC meiner Mutter sind die Banner vollständig verschwunden. Werden im Quelltext auch nicht angezeigt.
Arbeite mit IE6.
Hoffe jemand kann mir helfen. Arbeite an allen 3 Pc`s mit Win XP und IE6.

B

binzl

Guest
Re: Banner

Werden die Banner per JavaScript angezeigt?. Wenn ja prüfe ob Java auf dem PC Deiner Mutter aktiviert ist. Nach Aktivierung von Java sollte es funktionieren.

T

teufelchen

Guest

Danke für den Tip. Habe aber hier schon nachgesehen. Java ist aktiviert. Mein Script in der Stauszeile ist auch sichtbar und funzt.
Werde aber trotzdem in den Sicherheitseinstellung nochmals alles überprüfen.

Teufelchen

andreaskf

Well-known member

Hi teufelchen, wäre nett wenn du mal die Bannerformate bekannt gibst. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dann könnten es swf-files (Flash) sein. Die werden wenn das PlugIn nicht drauf auch nicht angezeigt.
Ich würd vorschlagen gib uns doch bitte mehr Details, dann könnte ich vielleicht helfen. (oder ein anderer)

Das mit dem Quelltext ist auch sehr interressant. Mit welcher Sprache hast Du das erstellt? HTML oder PHP, oder was anderes?
mig

[Editiert am 23/7/2004 von andreaskf]

T

teufelchen

Guest

Hi alle miteinander, die Bannergröße ist 468x60 und habe diese mit einem Bannergenerator im Internet erstellt ,habe diese als .jpg abgespeichert. Sprache ist html.
Was mich auch wundert ist die Tatsache, das auf den PC meiner Mutter der Quelltext des Banners überhaupt nicht vorhanden ist. Habe jetzt schon so viele Einstellungen durch das ich langsam verzweifeln könnte. Der ie6 ist auf allen 3 PC´s gleich konfiguriert. Service Pack 1 habe ich auch überall installiert. XP Firewall ist abgeschaltet.
1f62d.png

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.
Gruß
teufelchen

pcwango

Well-known member

Hi,

hast du auch ein Link wo ich deine Seite sehen kann??

Es kann sein das du Java Virtual Maschine nicht installiert hast weil Microsoft aus rechtliche Gründe nicht bei Windows XP integriert hat.

Findest du hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

T

teufelchen

Guest

Hi,
also das mit virtual machine könnte es sein. werde es gleich mal ausprobieren.
Meine Seite findest du unter

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

. Hier probier ich immer etwas rum da ich noch ganz neu auf diesem Gebiet bin.
Bis bald
Teufelchen

T

teufelchen

Guest

Hallo Leute,
habs endlich geschafft. An das naheliegendste habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht.
Habe mal bei Norton Antivirus die Einstellungen überprüft und siehe da es war der
Werbeblocker aktiviert.
Trotzdem nochmals vielen Dank für eure Hilfe
euer
Teufelchen
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben