Hey Freaks
Ich hab mir gestern über den windows live messenger n virus eingefangen
Son typisches scheißding, dass sich von allein weiterverschickt... sobald ich mich angemeldet hatte kamen von freunden nachrichten wo überall stand: "Heyy, guck dir mal das bild an^^ http://............................." Ich klicke sonst nie auf solche links weil ich weiß dass es viren sind, jedoch hab ich diesmal draufgeklickt weil er von einer person kam, der ich absolut vertraue, da dachte ich sie schickt mir wirklich was.... aber nein, hab ich mir son schortt eingehandelt... ich bin nach dem raufklicken auf eine seite gekommen und musste was speichern (sowas würde ich sonst absolut nich machen -.-") und habs dann gemacht... paar sekunden später ging nix mehr... pc hang und msn hat automisch diesen link an alle meine Kontakte gesendet... hab dann sofort sms bekommen dass die den auch alle haben
anschließend sofort msn geschlossen und den virus gesucht... ich hab ihn dann versteckt gefunden und konnte ihn auch löschen, jedoch kommt das problem mit windows live wieder, sobald ich den messenger starte 

der virus wird also nur ausgeführt, wenn der messenger gestartet wird....
jetz die frage an euch, kann mir einer eventuell helfen? Links für programme die auf sowas spezialisiert sind? Orte an denen sich solch viren am meisten verstecken?
Hier mein Scan:
[McFly : Anmk. umgeändert als Dateianhang ]
Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen.
Gruß, Paul

Ich hab mir gestern über den windows live messenger n virus eingefangen

der virus wird also nur ausgeführt, wenn der messenger gestartet wird....
jetz die frage an euch, kann mir einer eventuell helfen? Links für programme die auf sowas spezialisiert sind? Orte an denen sich solch viren am meisten verstecken?
Hier mein Scan:
[McFly : Anmk. umgeändert als Dateianhang ]
Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen.
Gruß, Paul