Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ljfetec

Member
Guten Morgen,

Habe mich in Google.de und Youtube.de erkundigt wieso meine Grafikkarte eigtl. so schlecht ist etc..
da habe ich ATI TOOL geshen gedownloadet und mal gleich gestartet.. iin youtube steht zB Find min. Core etc.. was bei mir nicht sthet kann yaa ncihts machen da.. da frag ich mich wozu ATI TOOL zum downloaden bereit steht wenn das nciht funkzuniert..
spacer.png

BEISPIEL: YOUTUBE:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

BEISPIEL VON MIR:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

bitte um HILFE warum das sow ist bei mir.. :crash:

Xiaolong

Well-known member
Ist dein Grafiktreiber auf dem neusten Stand?

Ich hingegen würde dir eher ATi Tray Tools oder RivaTuner empfehlen. ATi Tray Tools ist für'n Anfang ganz gut. Wenn deine Ansprüche beim takten etwas höher gehen kannst ja RivaTuner nehmen, ist ein sehr mächtiges Tool
spacer.png

EDIT: Wenn du aber was kaputt machst durch Überspannen/(Übertakten) ist die Garantie weg.
spacer.png

M

McGee

Guest
Der Hinweis auf den Verlust eventueller Garantieansprüche darf hier auch nicht fehlen
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
Ist die Radeon x1250 nicht ein On-Board-Chip? Oder hast du die Notebook Variante?
Ich bin zwar kein Experte, was das Übertakten anbelangt, aber in beiden Fällen würde ich dir davon abraten wenn es denn überhaupt möglich ist solche Karten zu tunen.

Davon abgesehen war die Radeon x1250 schon vor zwei Jahren zu langsam und nicht für's zocken geeignet; da würde eine Übertaktung auch nicht viel bringen.

Der Hinweis auf den Verlust eventueller Garantieansprüche darf hier auch nicht fehlen
spacer.png

Sehr richtig! Und in deinem Fall wäre nicht nur die Graka hin, sondern das Mainboard incl. Graka bzw. das Notebook...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben