Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Also wen ich meinen rechner hochfahre kommt am anfang immer was drinnen ist also meine 2 festplatten und meine laufwerke also bei meinen festplatten läuft er durch und dan beim ersten (master) Laufwerk bleibt er stehen und sagt skip f4 um weiter zu machen wen ich es nicht drücke bleibt er ungefähr 30sec so und läuft dan erst weiter weiß vielleicht einer wie ich das abstelle ohne diesem SKIP??

Ist auch schon wen CD drinnen ist oder aber auch keine ist egal kommt immer das mit diesem SKIP

Maddin1

Well-known member
Re: Asus A7V600

Hi

Bleibt der rechner dort stehen wo er nach den IDE-Laufwerken sucht oder wie meinst du das?

Hast du das schon von anfang an?

S

soldier

Guest

so hi erstmal
ja er bleibt stehen für 10-20sek dannach geht alles normal weiter oder ich drücke sofort f4 dan geht er dirckt weiter
naja das ist jetzt schon etwas länger her das das so ist aber von anfang an ist es nicht das weiß ich

Maddin1

Well-known member

aber werden auch wirklich alle laufwerke erkannt? ich weiß nur das es auftritt wenn zb ein stromstecker vergessen wurde sodass der pc merkt das etwas dran ist nur das gerät nicht antwortet

S

soldier

Guest

ne habe keine problemme mit meinen laufwerken sind bei dran und beie werde IMMER erkann beim hochfahren wie als auch im Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben