C
CoL_Drake
Guest
ich habe seit heute anstatt t-com nun arcor
der ping ist super die verbindung steht perfekt ich kann alles machen ABER
auf 6/10 seiten aus meiner favo liste und aus google komme ich einfach nicht drauf
er sagt dann "seite kann nicht gefunden werden" sofort
andere kommen einwandfrei drauf
(zb
ist für mich sehr wichtig da das meine clan seite ist und ich leader bin ich muss drauf sonst hab ich bald derbe probleme
aber auch andere seiten auf denen ich so surfe über meine computerspiele und andern sachen werden einfach nicht mehr gefunden
ich nutze firefox und kann auch im mom ken netscpae installieren da auch das net gefunden wird
wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte
ok nu reichts nun gehn 2 seiten die vorher net gingen und dafür gehen 10 andere auf einma net mehr manchma geht net ma google AHHHH man ich dreh durch
Editiert am 22/8/2005 von CoL_Drake
der ping ist super die verbindung steht perfekt ich kann alles machen ABER
auf 6/10 seiten aus meiner favo liste und aus google komme ich einfach nicht drauf
er sagt dann "seite kann nicht gefunden werden" sofort
andere kommen einwandfrei drauf
(zb
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
)ist für mich sehr wichtig da das meine clan seite ist und ich leader bin ich muss drauf sonst hab ich bald derbe probleme

ich nutze firefox und kann auch im mom ken netscpae installieren da auch das net gefunden wird

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte
ok nu reichts nun gehn 2 seiten die vorher net gingen und dafür gehen 10 andere auf einma net mehr manchma geht net ma google AHHHH man ich dreh durch

Editiert am 22/8/2005 von CoL_Drake