Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birol73

Guest
Hallo

Habe eine frage wegen der cpu wie kann ich fesstellen das der cpu richtig arbeitet mir kommt es so vor das mein pc langsam geworden ist. Wenn ich 3-4 programe laufen habe kann ich kaum was machen mus sehr lange warten bis ein programm geöfnet wird ist das normal früher
war es nicht so. Wenn ich im internet bin also keine programme im hintergrund laufen habe
un bei einer seite ein paar mal die scnell runter und hoch scrolle läuft der cpu kühler mit
2500 rpm also am höchsten.Wie kann ich den cpu prüfen?

Bei Everest Home Edition cpu auslastung habe ich doch CPU #1/HTT Unit #1 und CPU #1/HTT Unit #2 bei eins rührt sich nichts ist immer auf 0% und bei der zwei ist er mal auf 3% bis ca 88% also der läuft ist das normal?

Danke euch im voraus.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Windows XP Home SP2

Editiert am 29/9/2006 von birol73

noma

Well-known member
Re: Arbeitet meine cpu Richtig?

hi

also die cpu auslastung siehst du am besten im taskmanager..

dazu rechsklick auf die untere symbolleiste vom desktop... taskmanager.. dort dann auf den reiter systemleistung..

kannst ja auch dann gleich mal beim reiter prozesse schaun welcher prozes denn die cpu-leistung braucht..

und bei 3 programmen ist die cpu schon gut beschäftigt und dann ist es völlig normal das dein lüfter auf max geht da er ja die cpu kühlen muss...

greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben