April April was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degu2

Well-known member
Hallo,
es gibt ja einige April scherze da kann man ja noch drüber lachen und es gibt aber auch april scherze die gar nicht so lustig mehr sind und sich mehr auf ernst beziehen.

Mal soll doch noch ein scherz machen wo rüber man noch lachen kann, ist meine Meinung.

MFG
Degu2

D

degu122

Guest
Re: April April was haltet ihr davon?

also mir wurden noch nie böse scherze am ersten gespielt aber ich wurd schon ein paar mal reingelegt von meinem bruder wahrscheinlich als rache weil ich ihn an einem ersten april ihn morgens früh geweckt habe (er ist ein langschläfer) und ganz aufgeregt getan habe und ihm gesagt das ein zebra in unsrem garten steht.... er natürlich wie der blitz ausm bett und dass rolo hoch und was war da ?? nix !! und wir haben uns alle schlappgelacht *g*

mfg degu122

M

Maxware

Guest

Naja ich finde april scherze nicht schlecht aber man sollte das nicht den ganzen tag machen das geht ein voll auf den keks

A

anonymum2

Guest

Ein guter Aprilscherz mit Geist und Humor und mit der Überlegung , ob der taktisch richtige
Moment und das Opfer geignet ist, ist eine feine Sache. Selbst sollte man aber auch einen
Scherz vertragen können.

Meine unmassgeblich Meinung
2jcz77

rolfpower

A

AJAY

Guest

wisst ihr, man muss ganz schön überlegen wenn man jem. reinlegen will. die leute wissen was für ein tag ist und meinen dann einfach: "Och ja ja ich weiß schon: April April!" :redhead:

andreaskf

Well-known member

Ich find es ganz gut wenn man so einem an diesem Tag vom Stapel läßt. Mehr allerdings nicht (bei der gleichen Person). Und es sollte dabei weder um Geld noch um Gesundheit gehn, denn damit Scherzt man nicht.
Ich überlege zum Teil recht lange an so einem Schrez rum, denn es soll ja nicht gleich auffallen, und nicht zu billig wirken.....

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben