Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine

Guest
Möchte das gerne lernen wie man das macht
Ich habe auf meiner Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ein beispiel auf der Index Seite.
Bin aber ewig auf andere angewiesen die mir helfen müssen.
kennt jamand ein gutes Programm wie man das selber lernen kann und auch gut versteht
263a.png

A

Anni

Guest
Re: animierte gif

Hallo Sabine...

ich kann dir gerne PhotoImpact 8. empfehlen, da ist ein gif-animator mit dabei... ist ein sehr umfangreiches und erweiterbares Programm... es ist einfach zu bedienen, und es macht verdammt viel Spass mit dem Proggi zu arbeiten und rumzutüfteln.. es gibt im Netz sehr viele Websites, wo man sich tutorials und goodies anschauen bzw. runterladen kann, und so kann man auch als anfängerin sehr schöne sachen bauen...
1f609.png

liebe grüsse
anni

S

Sabine

Guest

Ud wie finde ich die anleitung wie und was man machen muß das ein bild von Hund angenommen die augen auf und zu macht oder das die Nase hoch und runter geht oder ähnliches
263a.png

A

Anni

Guest

ich gebe dir hier maln link, da klickst du dann oben auf Tutorials, da sind viele Beispiele für OhotoImpact beschrieben, schritt für schritt.. unter ressourcen findest du noch viele Links um auch andere Projekte machen zu können.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

versuch da mal bisschen was selbst zu machen... sonst lernt man das nicht... immer erstmal mit kleinen projekten üben, und dann selbst mit selbst gebastelten bildern eine gif zu erstellen....

liebe grüsse
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben