Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boenr1

Guest
hallo,
ich möchte mir einen neuen pc kaufen und ich möchte wissen, ob ein amd oder pentium besser ist. ich möchte hauptsächlich damit spielen.

noma

Well-known member
Re: amd frage

hi

ohje.. das sind die selben fragen wie ATI oder Nvidia (grafikkarten) oder wie ketchup oder mayo zu den pommes...

der eine mag das lieber der andere das...

was aber fakt ist das AMD bei game-benchmarks immer en tick besser abschneidet als Intel... auserdem sind AMD`s billiger im vergleich zu Intel cpu`s mit der identischen leistung...

ansonten gibts eigendlich keine deutlichen aussagen die man treffen kann um dir entweder das eine oder das andere zu empfhelen...

was aber noch für AMD spricht ist das du damit die Deutsche wirtschaft unterstützt da diese hier gebaut werden...

Ich Persönlich favorisiere AMD da ich damit mehr als zufrieden bin und das nun schon seit rund 5 jahren und 7 verschiedene cpu`s (immer wieder aufgerüstet)..

hatte nie probleme mit zu hohen temperaturen oder gar eine totalausfall und bin mit der leistung auch sehr zufrieden...

hoffe ich kont dir weiterhelfen

Greedz Noma

Mceinbest

Well-known member

Ich würde noch etwas warten, da der Intel Conroe bald kommt, und andere Sachen auch.

noma

Well-known member

Ich würde noch etwas warten, da der Intel Conroe bald kommt, und andere Sachen auch.

ansich richtig.. nur das problem ist das alle halebs jahr ne neue generation raus kommt (bei grakas auch) und dann die "vorgängermodelle" billiger werden.. somit ist nie der richtige zeitpunkt und man ärgert sich sowieso spätestens 3 - 6 monate später weils den selben rund 1/3 billiger gibt... aber so ist das halt bei pc-harware.. heute gekauft morgen schon alt...

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben