Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Habe Windows 8 und habe die neue Treiber installiert für meine Grafikkarte. Nun habe ich damit Probleme und würde gerne die Alte Treiber wieder installieren. Ist das möglich??

Danke

Gorthaur

Well-known member
Ja, dass ist möglich. Da du nicht geschrieben hast was für eine Grafikkarte du besitzt kann ich natürlich nichts genaues sagen, aber prinzipiell brauchst du dir einfach nur die gewünschte Treiberversion beim Hersteller herunterladen und zu installieren.

dolly

Member
Deinstallier die Treiber, starte den Rechner neu und danach sollte Windows die Grafikkarte finden.
Ansonsten schau mal in den Geräte-Manager, ob dort irgendwo "unbekanntes Gerät" steht oder "Standard-VGA-Adapter". Auf den Rechtsklick, Eigenschaften, Treiber aktualisieren, "Auf dem Computer nach Treiber suchen" und dann den Pfad, über durchsuchen, "C:\ATI\CCC Version X" angeben (dort werden die CCC-Pakete entpackte, bevor sie installiert werden) und Windows mal suchen lassen. Darauf sollte die Grafikkarte wieder installiert sein.

mike1

Well-known member
vielleicht liegt das problem nicht bei treiber sondern wie es win8 handelt, am besten ein update oder fix suchen fur win8
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben