Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Well-known member
Info:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Den einzigen gravierenden Nachteil sehe ich dort: Microsoft® Windows Media Center Edition 2005

Wie sind eure Einschätzungen ?

H

Hecki58

Guest
Re: Aldi schlägt wieder zu

Als universal PC brauchbar und nicht zu teuer.
spacer.png

Harry

Well-known member

Hallo,

bei der angebotenen Hardware zu diesem Preis eigentlich unschlagbar!

L.G.
Harry

Unalakleet

Well-known member

Hi
Bei Aldi würde ich nie einenen PC kaufen. Wenn irgend ein Problem auftaucht weiss keiner Bescheid, alles Klemmtner und keine Speziallisten.

M

Mettwurst

Guest

Den einzigen gravierenden Nachteil sehe ich dort: Microsoft® Windows Media Center Edition 2005

Was soll an diesem Betriebssystem auszusetzen sein?

Editiert am 26/11/2006 von Mettwurst

Harry

Well-known member

@ Unalakleet:

Bei Aldi würde ich nie einenen PC kaufen. Wenn irgend ein Problem auftaucht weiss keiner Bescheid, alles Klemmtner und keine Speziallisten.

Du meinst wahrscheinlich "Klempner"
spacer.png

Natürlich repariert Aldi den PC nicht selber! Machen andere Discounter ja auch nicht!
Er wird zum Hersteller eingeschickt (über Aldi) und von dort dann wieder an den Käufer ausgeliefert.

Für den sagenhaften Preis nimmt man gerne diesen Umweg in Kauf....

L.G.
Harry

McFly

Well-known member

Hi

Das kann ich nicht bestätigen, es waren schon einige hier die mit dem Support
von Medion keinerlei Probleme hatten und dieser auch die richtigen Lösungen parat hatte.

McFly

Well-known member

Was soll an diesem Betriebssystem auszusetzen sein?

Ist irgenwie nichts halbes und nichts ganzes.. habe in einigen Foren nichts gutes darüber gelesen.
(Standby Mode und TV karten probleme etc. ) Kannst du was anderes darüber berichten ?

M

Mettwurst

Guest

Ich kenne MCE 2005 nicht persönlich.

Jedoch, wie man in den gängigen PC-Foren liest, ist es von der eigentlichen Struktur wie Windows Professional.
Das heisst, die Gruppenrichtlinien können ebenso festgelegt werden und die Netzwerkfunktionalität ist ebenso gleich. Eigentlich eine gute Alternative (von der Leistung sowie vom Preis. ;-)) gegenüber Windows XP HE

Kajaphas

Well-known member

Zum Thema Support:

Ich hab vom Medion-Support bisher auch nur positives gehört im Gegensatz zu Dell und Fujitsu-Siemens.

Zum Thema MCE:

Ich hab selbst, mir is bisher nix negatives aufgefallen, aber ich verwends auch wie ein Normeles XP Home, also weniger zum Fernsehn und Video gucken usw.

winam

Well-known member

Bei Support kann ich wiederum sagen, das DELL einen hervoragenen Service bietet im Gegenteil zu Medion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben