Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter-Buergin

Well-known member
Bei allen Desktop und Notebook funktioniert der IE8.0, nur bei einem Acer mit dem Windows XP Multicenter nicht und nur dort ist der Adobe Acrobat 9 Professional installiert.
Wenn man im Internet Explorer surft und wieder schliesst können die Desktop Symbole nicht mehr angewählt werden, der Mausezeiger bewegt sich normal hin und her. Die Funktionen über Start funktionieren normal weiter nur die Desktop Funktionen sind inaktiv.
Es wäre interessant wenn jemand auch den Adobe Acrobat 9 PRO in Verbindung mit dem IE8.0 hat um seine Erfahrung mitzuteilen.

Walter

:zwinker:

Gorthaur

Well-known member
Also ich habe mir erst gestern sowohl den neuen Adobe Reader 9 als auch den
IE8 installiert und habe keinerlei Probleme damit..

Das Einzige, was mir auffiel war, dass die Installation des IE8 relativ lange gedauert hat weil gleichzeitig einige Windows Updates mitinstalliert wurden. Ich weiß aber nicht, ob die zum IE gehörten oder schon vorher heruntergeladen wurden. Jedenfalls wurde ich dann nach dem IE8 Setup nochmals aufgefortert, nach dem ersten starten des IE unter Sicherheit auf Windows Update zu gehen, woraufhin nochmal irgendein update installiert wurde...

Aber seitdem läuft alles prima, und ich habe den Eindruck, dass der neue IE tatsächlich etwas schneller ist, als sein Vorgänger...

Achso:
Das Ganze passierte übrigens unter Vista...

Walter-Buergin

Well-known member
Danke mal für Deinen Hinweis, aber bei mir ist es WINXP. Jedenfalls mal beruhigend das der teure Adobe Acrobat 9.0 nicht unbedingt den Fehler hervorruft.
Vielleicht hat Ihn jemand in Verbindung mit dem WINXP installiert.

Walter

:super:

Gorthaur

Well-known member
Jedenfalls mal beruhigend das der teure Adobe Acrobat 9.0 nicht unbedingt den Fehler hervorruft.

Naja, wie mans nimmt. Ich habe ja nur geschrieben, das es mit dem kostenlosen Reader funktioniert. Mit Adobe Professional könnte es ganz anders aussehen.

Von daher ist mein erster Beitrag eigentlich nicht sehr hilfreich..

Walter-Buergin

Well-known member
Naja, wie mans nimmt. Ich habe ja nur geschrieben, das es mit dem kostenlosen Reader funktioniert.

Ja da sind schon Welten.

Walter

spacer.png

Walter-Buergin

Well-known member
Habe heute noch mal probiert den IE8.0 zu installieren und jetzt funktioniert es auf einmal, keine Ahnung warum.

Walter

:daumenhoch:

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich habe XP und Adobe Reader 9 Professional.
Bei der ersten Installation von IE8 dauert es ewig lange bis ich die Updates vom Adobe Reader Deaktiviert habe.

Siehe da die Installation verlief Problemlos und wesentlich schneller.
Probleme oder sonstiges habe ich bisher keine gehabt.

PS: Wußtet ihr das beim neuen IE8 es möglich ist mit nur einem Klick alle seine Lieblingseiten zu öffnen?

MFG:pennywise

Walter-Buergin

Well-known member
Ich habe XP und Adobe Reader 9 Professional.

Du meinst sicher Adobe Acrobat 9 PRO, denn einen PRO Reader gibt es nicht ?

Walter

:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben