@admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ugashaka

Guest
frage wie lange surft ihr so am tag das forum durch? wieviel zeit geht da durch? gehts ihr jede sparte durch? also win95 - xp?
263a.png

A

anonymum2

Guest
Re: @admins

Hallo ugashaka

Ist ja schön,dass sich mal jemand für den Hintergrund interessiert.

Mit "Surfen" ist es hier nicht so getan, sondern eher mit mit Ideen Tipps und Austausch von Infos und Neuigkeiten möglichst viele User zu erfreuen.

Unser Webmaster "pcwango"ist wohl über die Hälfte seiner Freizeit dabei, die Seite zu verwalten,erweitern ,umzubauen, und mit neuen Tipps und Anleitungen zu bereichern.
Chri7tian und andreaskf opfern hier auch neben Ihrem stressigen Beruf einige Stunden täglich\nächtlich um mit Ihrem Wissen allen Fragen gerecht zu werden und sie arbeiten auch immer neue hilfreiche Tricks und Tipps aus,die auch nicht in jedem Forum zu finden sind.

Ich glaube, dass die Beiden Dir auch noch Aufklärung geben.

Weiterhin viel Unterhaltung hier im >windowspower<
wünscht Dir rolfpower
PS Ich persönlich sitze so 5 - 6 h und lese so ziemlich alles und es ist immer interessant.

C

chris7ian

Guest

Ich kann leider zur zeit nicht so viel online sein da ich in meinen Job grat ziemlich viel stress habe "neues Mailserver konzept usw."
es wird auch nicht besser wies asusieht, aber wenn ich wieder zeit habe bin ich normalerweise so um die 8-9h am Tag im forum (Mo-Fr).

lg

christian

U

ugashaka

Guest

hölle hölle, 8h ist heftig, soviel zeit investier ich nicht einmal in lernen
1f609.png

und wie finanziert ihr das ganze? oder gibts gar keine kosten auser den persönlichen einsatz oder ist das top secret?
263a.png

pcwango

Well-known member

hi

Ich verbringe fast meine ganze Freizeit hier auf der Seite und das sammelt sich ein paar Stunden am tag, ich versuche alles zu schaffen Arbeit, Freundin, Homepage.

Die Seite finanziert sich von der Werbung was hier oben auf der Seite zu sehen ist. Und für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar

263a.png

A

anonymum2

Guest

Hallo ugashaka

Hier gibt es grundsätzlich keine Geheimnisse; im Gegenteil wir freuen uns über das Interesse.
Wir sind nur zu Viert 2 Super Moderatoren und der Webmaster als Administrator und meine Wenigkeit als Administrator. Eigentlich habe gestern auch etwas untertrieben, weil ich auch oft
8 -12 Stunden für das Forum tätig bin. Alles machen wir kostenlos ,freiwillig und nach Feierabend.
Manchmal leidet auch die Familie darunter. Im Zeitalter, wo man überall und jede Kleinigkeit bezahlen muss, ist es uns eine besondere Ehre (CODE RED) für uns. Wenn dann irgend jemand nach einem Erfolgserlebnis sich bedankt,ist das schon ein besonderer Lohn. Allerdings wird die Höflichkeit immer mehr vernachlässigt. Übrigens fällt mir ein; Weihnachten hat wohl jeder einen neuen PC oder Features bekommen und hier war die Hölle los. Da meine Kollegen zum grössten teil in Urlaub waren,habe ich fast 36 Stunden , mit kurzen Unterbrechungen hier gewühlt.
Neuerdings hat pcwango mehrere Werbeobjakte hier eingearbeitet, um die laufen steigenden
Kosten für Servernutzung u.a. abzudecken.
Ich danke für die Anfrage und wünsche Dir,dass Du Dich hier wohl fühlst.
gruss rolfpower

U

ugashaka

Guest

ich fühl mich jetzt schon wohl und ich würde gerne helfen nur leider ist mein wissen eher begrenzt (hardware und programmierung)

A

anonymum2

Guest

Hallo ugashaka

Deine Tipps sind hier wohl immer Willkommen. Wir sind ja eingentlich alle normale User und kein
"hochspezialisiertes Fachgremium" Hier lernt ja jeder von Jedem. Also nur MUT.
Meine Anleitungen und Tipps kommen nur aus meiner eigenen Erfahrung im Umgang mit Hard-Software. Hier hat jeder sein Spezialgebiet. Vom Netzwerk Fuzzi bis zum HomePage-Macher.

Ich wünsche Dir einen frohen Erfahrungsaustausch.
enter1hv.gif

gruss rolfpower

andreaskf

Well-known member

Hallo ugashaka.

Ich kann nicht sagen, wie viele/wenige Stunden ich täglich hier online bin. Das ist jeden Tag anders. Aber ich kann sagen, das ich es gerne tue, und es sicherlich auch uns gut tut, wenn sich jemand dafür interessiert. Das zeigt, das sich unsere Bemühungen lohnen.

Ich für meinen Teil habe mich ein wenig auf die Bereiche Grafik und Webdesign eingerichtet, da ich meine davon einiges zu verstehen. Auch in die anderen Bereiche schau ich täglich mal rein, und sei es nur um selber noch etwas dazu zu lernen. Im Moment habe ich allerdings auch viele Fragen und Hilferufe von Membern per Email die im Bereich Webdesign & Co Hilfe benötigen, aber Ihr Projekt erst wenn es fertig ist, bekannt machen wollen. Daher tauchen diese Fragen hier "leider" nicht auf.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe (bin Selbständig), werde ich mal einige der wichtigsten Fragen im Bereich HTML Tipps veröffentlichen, damit alle etwas davon haben.

mig

T

thoreon

Guest

Wow... Hut ab, dass ihr so viel Zeit ins Forum steckt
1f44d.png
1f44d.png
1f44d.png

An dieser Stelle bleibt mir nur mehr eins zu sagen... "VIELEN DANK, DASS IHR ALLE SO GROSSARTIGE ARBEIT LEISTET UND UNS BEI DEN NOCH SO SCHWIERIGEN ODER UNBEKANNTEN PROBLEMEN HELFT"

PS: Ich bin zwar erst Newbie *g*, aber ich wurde durch Google auch schon vor meiner Anmeldung auf hilfreiche Infos dieser Seite verwiesen!

[Editiert am 9/2/2005 von thoreon]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben