Ich habe mich gefragt, wie man in Windows 11 die Adminrechte korrekt vergibt, um die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten. Ich habe gehört, dass es empfehlenswert ist, täglich mit einem Standardkonto zu arbeiten und Adminrechte nur bei Bedarf zu nutzen.
Ich würde gerne wissen, wie ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11 ändern kann, um dies zu erreichen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Adminrechte zu verwalten, ohne dass ich mich mit komplexen Einstellungen auseinandersetzen muss?
Ich habe von der Möglichkeit gehört, die lusrmgr.msc-Konsole zu verwenden, aber ich bin nicht sicher, ob dies für meine Windows 11-Installation verfügbar ist. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Adminrechte in Windows 11 korrekt vergeben kann, um mein System zu schützen?
Ich würde gerne wissen, wie ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11 ändern kann, um dies zu erreichen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Adminrechte zu verwalten, ohne dass ich mich mit komplexen Einstellungen auseinandersetzen muss?
Ich habe von der Möglichkeit gehört, die lusrmgr.msc-Konsole zu verwenden, aber ich bin nicht sicher, ob dies für meine Windows 11-Installation verfügbar ist. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Adminrechte in Windows 11 korrekt vergeben kann, um mein System zu schützen?
- Wie ändere ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11?
- Wie kann ich die Adminrechte korrekt vergeben, um die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten?
- Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Adminrechte zu verwalten, ohne dass ich mich mit komplexen Einstellungen auseinandersetzen muss?