Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shake

Guest
Hallo

ich habe ein problem habe mir ein pc zusammen gebaut, und mein mainbord heist
Asus m2n32 sli deluxe wifi hatt nen anschluss 5.1 und ja nur kann ich mein subwoofer nicht richtig zum spielen bringen ! wen ich bei winamp musik höre kommt nur von den 3 vorderen musik und die hinteren und subwoofer kein ton ! aber bei filmen hört man schon bisle was vom subwoofer.. ich habe alles richtig angeschlossen, wen ich den test da mache kommt vom jedem lautsprecher ein ding oda dong..
spacer.png
jaa.. ich weis nicht was ich falsch mache hilfeeeeee..
spacer.png
danke schon mal an jeden..

Maddin1

Well-known member
Hi

Vielleicht kann man in der software der soundkarte noch etwas einstellen.
Hatte mit den einfachen 5.1 karten auch das problem und da konnte man nichts machen, deshalb habe ich mir letzten endes damals die audigy 2 zs geholt weil man da ua auch bei stereo sound alle boxen benutzen kann. Bei den einfachen ging dann immer nur vorne links und rechts.

Kleiner tipp: versuch mal ob es besser wird wenn du in den optionen von winamp surround abschaltest ---> options -> preferences -> general preferences -> playback -> "allow surround sound" deaktivieren.

S

Shake

Guest
aha.. vielen dank für die antword hab schon probiert funktz net..
spacer.png
hmm
ich will doch nur das von meinem subwoofer bisle bass kommt
spacer.png
da tut sich nix bevor ich formatiert hatte, hatte es ganz gut geklabttt !! jetzt auf einmal nicht mehr verdammt... ich hatte davor auch vista und jetzt auch also hatt nix mit vista zu tun..

Xiaolong

Well-known member
Hi

ich habe auch das M2N und bei mir funktioniert alles super, jedoch läuft bei miralles über einen dazwischen geschalteten DVD Player.

Versuche mal die Treiber von der mitgelieferten CD zu installieren, inklusive der Vista Upgrades. Wenn du neue Sachen anschliess, dürfte dir dann ein Konfigurationsmenü aufspringen, in dem du alles einstellen können dürftest.

Greetz Supersani

S

Shake

Guest
ich habs versucht aber mein vista läst ergendwie nicht instalieren... da kommt ein komischer fehler..
spacer.png

Unterstützt dieses Betriebssystem nicht: WNT_6.0P_MCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben