Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magic796

Guest
1f606.png
Hallo Leut, hallo Deibelchen, ich schon wieder. Hab da mal ne fräg! Wenn ich so rumsurfe und dann auf einen Link klicke ist der immer minimiert. Das heißt jedesmal muß ich extra auf maxi klicken und das nervt langsam. Da gibts bestimmt einen Trick
1f609.png
wie die Seiten gleich ganz aufmachen. Bitte um kleine Antwort.
1f62d.png
Meine Tastatur ist schon ganz Nass vor lauter Weinen.
1f62d.png
gruß magic796

A

Anni

Guest
Re: Öffnen von Seiten

Hallo Magic.. Trick??? Gibt es denn sowas??? oder anwenderdenkfehler? oder so?
1f609.png

Mach es einfach so. Schliesse erstmal alle Internet Fenster, und mache in der Taskleiste rechtsklick auf den explorer... dann unter eigenschaften: und auf "ausführen" suche dir maximiert aus. Wenn das nochmal trotzdem passiert, in der ecke des Fensters kannst du ihn lang ziehen. meist merkt sich der pc dass du unter minimiert trotzdem was grosses meinst...
ich hoffe ich konnte dir helfen..

liebe grüsse
Anni und Deibelchen
263a.png

D

Deibelchen

Guest

:redhead: nun erröte ich aber
1f606.png

danke dir magic für die persönliche begrüssung *fg* nur diesmal war frauchen schneller als ich im forum ;).aber da sie mein "gehirn" ist :cool: wird auch sie dir tipps geben können
1f609.png

lass mal wieder von dir hören
1f609.png

LG Sven (alias.....)

M

magic796

Guest

1f44d.png
1f44d.png
Danke ihr beiden - werde das gleich mal ausprobieren.
1f44d.png
Man es ist doch einfach Toll hier, werd eure Page meinen Kumpels weitergeben. :eek: (aber ich glaube die haben mehr Fragen als Antworten) :eek: gruß magic796

M

magic796

Guest

263a.png
WOW hat geklappt. Woher ihr nur immer das Wissen habt. :question: Faszinierend was so junge Leute alles drauf haben. Danke nochmal
263a.png
gruß magic796

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben