Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 immer wieder Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht regelmäßig ab oder ist sehr langsam. Ich habe bereits den Router neu gestartet und die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich frage mich, ob es noch weitere Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um dieses Problem zu lösen. Ich habe auch von der Möglichkeit gehört, die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 zu verwenden oder die DNS-Einstellungen zu ändern.
Kann jemand mir bitte weitere Hinweise oder Lösungen anbieten, um meine WLAN-Probleme unter Windows 11 zu beheben? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.
Ich habe auch folgenden
gefunden, aber ich bin nicht sicher, ob er mit dem Problem zusammenhängt:
.
Bitte helft mir, dieses Problem zu lösen!
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Flugmodus ausgeschaltet
- WLAN aktiviert
- Richtiges Netzwerk und Passwort eingegeben
- Treiber für den WLAN-Chip aktualisiert
- Router neu gestartet
- Kanal gewechselt
- 5 GHz bevorzugt (falls möglich)
Ich frage mich, ob es noch weitere Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um dieses Problem zu lösen. Ich habe auch von der Möglichkeit gehört, die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 zu verwenden oder die DNS-Einstellungen zu ändern.
Kann jemand mir bitte weitere Hinweise oder Lösungen anbieten, um meine WLAN-Probleme unter Windows 11 zu beheben? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.
Ich habe auch folgenden
Code:
Fehlercode
Code:
WLAN-AutoConfig-Error
Bitte helft mir, dieses Problem zu lösen!