Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 umgestellt und stoße nun auf einige Probleme. Um diese effizient zu lösen, suche ich nach Informationen über wichtige Tools und Dateipfade, die mir helfen können, Fehler zu diagnostizieren und zu beheben. Msinfo32, dxdiag, eventvwr.msc, services.msc, devmgmt.msc und gpedit.msc sind mir als wichtige Befehle und Tools genannt worden, aber ich bin unsicher, wie ich sie richtig nutzen kann.
Kann jemand mir erklären, wie ich diese Tools verwenden kann, um Probleme in Windows 11 zu lösen? Insbesondere interessieren mich die
,
und
Dateipfade. Wie kann ich diese Pfade nutzen, um Fehler zu identifizieren und zu beheben?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir weiterzuhelfen, meine Probleme mit Windows 11 zu lösen.
Kann jemand mir erklären, wie ich diese Tools verwenden kann, um Probleme in Windows 11 zu lösen? Insbesondere interessieren mich die
Code:
C:\Windows\Minidump
Code:
C:\Windows\Logs\CBS
Code:
C:\Windows\SoftwareDistribution
- Wie kann ich die msinfo32-Ausgabe verwenden, um Systeminformationen zu überprüfen?
- Wie kann ich den eventvwr.msc verwenden, um System- und Anwendungsfehler zu überwachen?
- Wie kann ich die devmgmt.msc verwenden, um Treiberprobleme zu diagnostizieren und zu beheben?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir weiterzuhelfen, meine Probleme mit Windows 11 zu lösen.