Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System. Seit einiger Zeit erscheint immer wieder ein Bluescreen (BSOD) mit verschiedenen
, wie z.B.
oder
. Ich verstehe nicht, was die Ursache dafür ist und wie ich es beheben kann.
Ich habe bereits versucht, die Ereignisanzeige und den Zuverlässigkeitsverlauf zu überprüfen, aber ich kann nicht genau feststellen, was das Problem verursacht. Ich habe auch die Minidumps in dem Ordner
gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich sie analysieren soll.
Kann jemand mir bitte helfen, die Ursache für den Bluescreen zu finden und zu beheben? Ich habe folgende Hardware:
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir Tipps oder Lösungen anbieten könnte, um mein Problem zu lösen. Wie kann ich die
analysieren und was sind die möglichen Ursachen für den Bluescreen in Windows 11?
Code:
Stopcodes
Code:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Code:
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Ich habe bereits versucht, die Ereignisanzeige und den Zuverlässigkeitsverlauf zu überprüfen, aber ich kann nicht genau feststellen, was das Problem verursacht. Ich habe auch die Minidumps in dem Ordner
Code:
C:\Windows\Minidump
Kann jemand mir bitte helfen, die Ursache für den Bluescreen zu finden und zu beheben? Ich habe folgende Hardware:
- Prozessor: Intel Core i7
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce
- RAM: 16 GB
- Festplatte: SSD
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir Tipps oder Lösungen anbieten könnte, um mein Problem zu lösen. Wie kann ich die
Code:
Minidumps