Ich habe vor kurzem mein Windows 11-System aktualisiert und seitdem treten bei mir Treiberprobleme auf. Mein Audio-Gerät funktioniert nicht mehr richtig und ich habe Netzwerkprobleme. Ich habe im Geräte-Manager nachgelassen und dort gelbe Warnsymbole gefunden.
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Treiberversionen zurückzusetzen oder ob ich die Hersteller-Treiber neu installieren muss. Ich habe auch den Windows Update-Verlauf überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, welches Update das Problem verursacht hat.
Kann jemand mir helfen, diese Treiberprobleme zu lösen? Sollte ich ein optionales Treiberupdate in Windows Update installieren oder ist es besser, den Treiber-Rollback zu nutzen? Wenn das Problem sehr kritisch ist, sollte ich dann einen Wiederherstellungspunkt nutzen oder das Update deinstallieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen.
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Treiberversionen zurückzusetzen oder ob ich die Hersteller-Treiber neu installieren muss. Ich habe auch den Windows Update-Verlauf überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, welches Update das Problem verursacht hat.
Kann jemand mir helfen, diese Treiberprobleme zu lösen? Sollte ich ein optionales Treiberupdate in Windows Update installieren oder ist es besser, den Treiber-Rollback zu nutzen? Wenn das Problem sehr kritisch ist, sollte ich dann einen Wiederherstellungspunkt nutzen oder das Update deinstallieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen.
- Audio-Gerät funktioniert nicht mehr richtig
- Netzwerkprobleme
- Gelbe Warnsymbole im Geräte-Manager
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen.