Drucken nicht möglich?

Tomi

New member
Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem USB-Drucker unter Windows 11. Wenn ich versuche, etwas zu drucken, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann. Ich habe bereits die Treiber aktualisiert und den Drucker neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen.

Ich verwende einen USB-Drucker von Canon und habe die neuesten Treiber von der Hersteller-Website heruntergeladen.

• Ich habe den Drucker an einen anderen USB-Anschluss angeschlossen, aber das Problem bleibt bestehen.
    • Ich habe die Druckereinstellungen überprüft und sicher gestellt, dass der Drucker als Standarddrucker ausgewählt ist.
    • Ich habe den Drucker unter Gerätemanager überprüft und keine Fehler oder Warnungen gefunden.

Fehlermeldung:
Code:
 Der Drucker wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Verbindung und stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich mein USB-Drucker-Problem unter Windows 11 beheben kann?

Zurück
Oben