Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 umgestellt und bemerke, dass die Leistung meiner Spiele nicht optimal ist. Ich habe von den Funktionen Game Mode und Hardware-accelerated GPU scheduling (HAGS) gehört, aber ich bin unsicher, wie ich diese richtig einstelle.
Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert, aber ich möchte sicherstellen, dass ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe, um die beste Leistung für meine Spiele zu erzielen. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Grafik-Einstellungen in Windows 11 richtig konfiguriere, um die Vorteile von Game Mode und HAGS zu nutzen?
Ich würde mich besonders über Hinweise zu den folgenden Punkten freuen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Fragen zu beantworten und meine Spiele in Windows 11 zu optimieren.
Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert, aber ich möchte sicherstellen, dass ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe, um die beste Leistung für meine Spiele zu erzielen. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Grafik-Einstellungen in Windows 11 richtig konfiguriere, um die Vorteile von Game Mode und HAGS zu nutzen?
Ich würde mich besonders über Hinweise zu den folgenden Punkten freuen:
- Wie aktiviere ich die Game Mode in Windows 11?
- Wie stelle ich die Hardware-accelerated GPU scheduling (HAGS) ein?
- Welche Grafik-Einstellungen sollte ich verwenden, um die beste Leistung zu erzielen?
- Gibt es bestimmte Benchmark-Tools, die ich verwenden kann, um die Leistung meines Systems zu testen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Fragen zu beantworten und meine Spiele in Windows 11 zu optimieren.