Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 umgestellt und nun probleme mit der Aktivierung. Im Einstellungen-Menü unter System und Aktivierung wird ein
angezeigt, der besagt, dass meine digitale Lizenz nicht gültig ist. Ich habe bereits den Produktschlüssel überprüft und bin sicher, dass er korrekt ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Hilfe oder Tipps anbieten könnte, um dieses Aktivierungsproblem zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung über das Microsoft-Konto wiederherzustellen? Oder muss ich KMS/MAK verwenden, um mein System zu aktivieren? Ich bin verzweifelt und hoffe auf eine Lösung.
Code:
Fehlercode
- Ich habe Windows 11 Home installiert
- Mein Produktschlüssel ist für Windows 11 Home gültig
- Ich habe keine Hardware-Änderungen vorgenommen, seit ich Windows 11 installiert habe
Ich würde mich freuen, wenn jemand Hilfe oder Tipps anbieten könnte, um dieses Aktivierungsproblem zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung über das Microsoft-Konto wiederherzustellen? Oder muss ich KMS/MAK verwenden, um mein System zu aktivieren? Ich bin verzweifelt und hoffe auf eine Lösung.