Ich habe seit Kurzem Probleme mit der Synchronisation meines OneDrive in Windows 11. Dateien werden nicht korrekt synchronisiert und ich erhalte keine Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
-Befehl auszuführen, aber das Problem besteht weiterhin.
Hinweis: Ich habe michergewiss, dass mein Konto angemeldet ist und genug Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe auch die Pfad- und Dateinamen-Regeln beachtet, um sicherzustellen, dass keine Konflikte auftreten.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um die Synchronisation meines OneDrive in Windows 11 zu reparieren?
Code:
oneDrive.exe /reset
Hinweis: Ich habe michergewiss, dass mein Konto angemeldet ist und genug Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe auch die Pfad- und Dateinamen-Regeln beachtet, um sicherzustellen, dass keine Konflikte auftreten.
- OneDrive-Symbol → „Synchronisierungsprobleme anzeigen“ wurde bereits überprüft
- Konto ist angemeldet und genug Speicherplatz vorhanden
- Pfad- und Dateinamen-Regeln wurden beachtet
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um die Synchronisation meines OneDrive in Windows 11 zu reparieren?